Payback Punktesystem

2 Antworten

Neinnein, ein Punkt hat einen Gegenwert von einem Cent. Du bekommst einen Punkt aber erst so für ca. 1 Euro - je nach Anbieter unterschiedlich.

Yannin
Fragesteller

Okay :-)

Dankeschön

Siehe Antwort von jijft. Zur Verdeutlichung: Bei dm bekommt man 1 Payback-Punkt je 1 Euro Umsatz, bei REWE oder real ist es 1 Payback-Punkt je 2 Euro Umsatz. Um die von dir dargestellte Prämie zu erreichen, müsste man in diesen Läden (wenn man von Zusatzaktionen absieht) insgesamt für 35000 bis 70000 Euro einkaufen!

Erwähnte Zusatzaktionen vermindern diese Zahl etwas, jedoch dauert es so oder so sehr sehr lange, bis man eine solche Prämie einlösen kann.

Yannin
Fragesteller

Okay :-) Dankeschön :)

Dachte mir schon, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe :p