PAX Beleuchtung funktioniert nicht?

2 Antworten

Wo sind die Bewegungsmelder angebracht? Wenn sie durch die geschlossene Glastür weiter registrieren, daß jemand vor dem Schrank ist, gibt es folgende Möglichkeiten:

Du verlässt das Schlafzimmer und schaust nach einer Minute, ob das Licht noch immer brennt. Wenn es dann aus ist, besteht vielleicht die Möglichkeit, den Bewegungsmelder so anzubringen, dass er keine Bewegung vor dem Schrank mehr wahrnimmt, sobald Du die Türen schließt.

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du immer noch reklamieren.

Giwalato

Liccy1985
Fragesteller

Hallo, danke für die Hilfe und Tipps. Aber leider funktioniert das nicht. Die Lampen sind oberhalb im Schrank. Ca. Auf 2m Höhe angebracht. Ich habe mich jetzt mit einer Freundin unterhalten und sie hat den Schrank auch mit Glastüren. Bei ihr funktioniert die Beleuchtung einwandfrei. Ich muss ja irgendwas falsch machen, weil die Lampen können ja nicht alle kaputt sein. Vielleicht erreiche ich jemanden von Ikea der mir helfen kann.

Hallo Liccy, wurde dein Problem mittlerweile gelöst? Ich habe auch die Milchglasscheiben und das Licht geht nicht aus.