Patch/Aufnäher bügeln?

2 Antworten

Teste es doch einfach! :-) Auf die gewünschte Stelle legen und drüber bügeln! Hält es, freu Dich! Hält es nicht, kannst Du Dir Bügelband kaufen!

grumblee
Fragesteller

auch dir vielen dank, werde es gleich ausprobieren :)

Hmmm...das beste wär wenn du dir Textilkleber besorgst. Gibts im Nähbedarf und kostet nicht viel. :) Aber nicht normale Klebe nehmen, der Textilkleber ist perfekt dafür und hält sehr gut. Die günstigen Aufnäher haben meist keine Bügelklebe hinten drauf. Erkennt man meist an einer glänzenden Rückseite.

grumblee
Fragesteller

danke! ich probier es aus, glänzen tut die Rückseite :)

reggaesista  10.09.2014, 15:44
@grumblee

Versuchs dann mal mit Bügeln und wenns nicht geht nimmste eben den Kleber. Da kann man auch andere Sachen mit Reparieren die man nicht nähen will oder kann.