Polyester Rucksack bügeln?

7 Antworten

Viele Bügeleisen haben heutzutage eine extra Einstellung für Polyester, wenn Deines diese auch hat, ldege trotzdem ein Baumwolltuch unter das B.Eisen, so kann man Polyester schon bügeln, nur sollte man nicht mit dem B.Eisen fahren, sondern sowas wie an der Stelle drücken, also etwas so, als würde man etwas stempeln, so kann man viele Kunstfasern bügeln, Bitte ohne Dampf bügeln, man kann auch an stelle des Baumwolltuches, ein Backpapier benutzen!!

L.G.Elizza

Es gibt auch schon speziele Gleitsohlen die du am Bügeleisen trunterklemmst womit du selbst auf Aufschriften etc. auf T-Schirts Bügeln kannst!! Evtl. hast du einen bekannten der eine Bügelstation hat wo der Aufsatz dabei ist zudem kannst du somit auch den heissen Dampf benutzen

seh das erst am 20.09. aber beim nächsten Versuch: leg den Rucksack auf den Patch und von der Innenseite durch ein Tuch den Kleber mit kleinem Bügeleisen aktivieren.

Da musst du vorsichtig sein. Mach das Bügeleisen nicht zu heiß. Langsam beginnen und evtl. die Hitze steigern.