Passt meine Brief-Beschriftung?

3 Antworten

Hallo Leonie1440,

Ich denke dass diese Brief-Beschriftung passt.

Ich wünsche dir zudem eine schöne 1. Mai-Nacht und grüße dich herzlich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hatte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Nein, nicht in dieser Postionierung wenn das ausgeschnittene Papier das Sichtfenster vom Brief darstellen soll.

LolliOli  01.05.2021, 23:43

Denke es soll der ganzeUmschlag sein...

Sieht ganz gut aus. So sieht es auf einem Kuvert / Umschlag aus:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Brief, Briefkasten)