Pasta selbstgemacht Kalorien?

3 Antworten

Zutaten Hartweizengriess und Wasser, da hast Du nicht viel Spielraum. Wenn doch ein anderer Teig gemeint ist, musst Du das erwähnen ( Spätzle etc. )

Wenn Du Kalorien sparen willst, kannst Du Dich zusätzlich mit dem Thema der resistenten Stärke auseinandersetzen.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Resistente-Staerke-Gut-fuer-den-Darm,staerke100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Pasta besteht aus 2 Zutaten. Da wird kein Unterschied sein.

Da die Rezeptur ähnlich ist, ist auch der Kaloriengehalt ähnlich.