Passwort speichern rückgängig machen?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Extras - Internetoptionen - Browserverlauf (Cookies, Kennwörter usw.)  löschen (IE8).

Es wäre hilfreich zu wissen, welchen Browser deine Exfreundin benutzt. Man kann in jedem Browser gespeicherte Passwörter löschen, das Prozedere hängt aber vom Browser ab ;-)

lad dir ccleaner runter reinige den pc und die gespeicherten passwörter werden damit mitgelöscht ;)

Also wenn ich passwort änder kommt sie nicht mehr rein? Weil an ihren Pc komm ich mit sicherheit nicht. Thx

Ändere Dein Passwort.

Dann ist alles erledigt.