Passwortdebakel! HILFE?

3 Antworten

Ab in den Shop. Perso mitnehmen. Neue Karte beantragen mit gleicher Rufnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die SIM Karte der alten Telefonnummer noch hast, mit der du beim E-Mail Konto angemeldet bist, kannst du die SIM Karte einstecken, den Pin davon eingeben und den Code empfangen. Sonst geht glaube ich gar nichts mehr, sorry 😬

Guten Morgen Finnegan1444,

bei beiden Problemen kann dir der jeweilige Anbieter weiterhelfen.

Wenn du die PIN nicht mehr kennst, kann dein Anbieter dir entweder eine neue SIM-Karte zusenden, oder ggf. den PUK nennen. Damit kannst du dir dann eine neue PIN vergeben. Am besten eine, die du dir auch merken kannst.

Was deine E-Mail Adresse betrifft, solltest du dich auch mal direkt an den jeweiligen Anbieter wenden. Dieser weiß garantiert, was zu tun ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom