Passwort bei Unitymedia wurde gehackt, was nun?

3 Antworten

Fehltaste deaktiviert?

hi, kA wie lange die anhält, aber die kommt halt bei manchen seiten wenn man zu oft das falsche pw eingibt, dann wird man ne zeit lang gesperrt, damit man das nicht einfach bis zum geht nicht mehr ausprobiern kann (brute forcen). ich würd einfach abwarten bis ich wieder auf die seite zugreifen kann (neue ip holen kann auch helfen) und dann passwort vergessen funktion benutzen und wenn das auch nicht geht halt bei den anrufen, also unitiymedia.

denk ist noch viel einfacher.
Unitymedia server ist zurzeit nicht ereichbar und kann deshalb das passwort abgleichen.also abwarten nichts verstellen und später freuen. ausserdem das konten von ganzgewöhnlichen nutzern gehäckt werden ist so selten wie 6er im lotto, nicht immer gleich das schlimmste annehmen.ein computer ist kein kinderspielzeug, da darf auch manchmal nachgedacht werden.