Passwort bei Tellonym vergessen?

4 Antworten

Hier, mir geht es genauso. Ich habe den account nur vor mehreren Jahren gemacht, und kann mich einfach nicht dran erinnern, dass ich irgend ein anderes Passwort benutzt habe, denn mein übliches Passwort funktioniert nicht. Und ich habe weder E-Mail Adresse noch Telefonnummer damals angegeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe auch ein ähnliches Problem..und habe früher die Nummer eingegeben und dazu die email. Momentan habe ich kein Zugriff auf die email aber habe noch die gleiche Nummer.Wie kann ich trotz allem in mein acc wieder reingehen?

Hellow,

kontaktiere das Team mal per E-Mail über "support@tellonym.me" und schildere dein Problem. Verwende am besten die E-Mail, mit welcher du dich registriert hast. Dann kann auch dein Passwort manuell zurückgesetzt werden.

Grüße

Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll dir hier jemand helfen. Wende dich an den Support von denen