Password Safe deinstallieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bitte im Taskmanager ob er noch aktiv ist. Geh auch unter Start/ im Suchfeld msconfig eintragen zum Reiter Systemstart und schau ob das Programm da angehakt ist. Dann den Haken entfernen. Neustarten und dann nochmal versuchen zu deinstallieren.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik

msconfig - Systemstart - häckchen bei DnsBlock entfernen, dann geht's.

Für so eine unausführliche Frage, gibt es auch nur unausführliche Antworten:

  • Versuchs noch mal über die Systemsteuerung.