jusProg Deinstallieren?

2 Antworten

Meine Eltern haben das Password und den Hinweis bei JusProg vergessen,

Das können wir hier kaum verifizieren.

Weis jemand eine Antwort?

Ohne Kennwort keine Deinstallation. Da bleibt dann höchstens eine komplette Neuinstallation des Rechners übrig.

jerome304
Fragesteller

ok. Trotzdem danke

kenne nicht was das ist aber mal versuchen die datein zu löschen oder über windows "programme entfernen"

Bild zum Beitrag

 - (Smartphone, E-Mail, Passwort)
jerome304
Fragesteller

geht leider auch nicht, Brauche immer noch das Eltern Password

jerome304
Fragesteller

Und beim zurücksetzen wird mir immer dass hier angeschrieben: Legen Sie ihr Windows-Installations- oder widerherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Was ist damit gemeint?