Passwörter iPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Mac oder ein älteres iPhone oder ein iPad hast, ist das ganz einfach.

Funktioniert wie auf deinem iPhone.

Beim Mac musst du in deinem iCloud Schlüsselbund nachschauen.

Neuerdings geht das auch mit der iCloud Version 12.5 für Windows.

Ich habe leider kein Windows, aber evt. hilft dir dieser Link dazu weiter.

https://amp.macwelt.de/article/11080485

Wenn Du Dein "Schlüsselbund" mit der iCloud synchronisiert hast - oder ein iPhone-Backup, dann können die m. W. n. auf ein neues iOS-Gerät übertragen werden.

Ein Webinterface wäre mir bisher nicht aufgefallen - aber vielleicht weis das jemand, der den Dienst nutzt.
Ich setze da lieber auf Dienste, die unabhängig eines Geräteherstellers arbeiten.