Passt Schrank ins Auto?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schrank ganz reinpasst. Wenn das Auto breit genug ist, kannst du den Schrank evtl. so weit in den Kofferraum schieben, dass du mit offenem Kofferraum fahren kannst. Ansonsten musst du mal gucken, ob du nen Dachgepäckträger auftreiben kannst.

in den wagen wird der schrank zusammengebaut nicht passen,die breite von 1.50 meter das dürfte zu breit sein,ich würde den schrank eben auseinanderbauen (lässt sich auch besser tragen),by

auch wenn der passat ein raumwunder ist. das kannst du vergessen. der muss aufs dach, in den Anhänger oder du leihst dir ein Buschen...

mein persönlicher tipp: gummiunterlagen über die dachreling, Latten drauf legen, und den schrank dann flach auf die Latten. danach spanngurte um dachreling und schrank spannen...

lg, Anna

wie wär's mit ausmessen???

Unser alter Passat hatte L 197, B 90, H 70 cm

würde also nicht passen.

rückbank umlegen, heckklappe offen lassen und mit schnur sichern. könnte gehen, wird aber knapp.