Passt rtx 3060/4060 auf Asus b450 board?

4 Antworten

Hallo,

ja - die Grafikkarten passen auf das Mainboard. Wie quasi eigentlich alle Grafikkarten der letzten 15 Jahre.

LG

Ja, passt. Eine 4060 würde ich aber nicht empfehlen, falls du planst, neuzukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

hermanns732
Fragesteller

Warum?

Faultier2917  08.02.2024, 22:40
@hermanns732

Weil die 4060 einfach nicht gut ist. Lieblos zusammengespart, teils schlechter als ihr Vorgänger. Füs bloße zocken ist AMD deutlich besser.

ja - die Grafikkarten passen auf das Mainboard. Wie quasi eigentlich alle Grafikkarten der letzten 15 Jahre.

Jo ohne Probleme