Passt meine Graffikkarte rein?

4 Antworten

Hallo,

nur wenn die GTX660 low profile ist.

Und dann ist noch nicht gesagt, ob die HP Firmware die Grafikkarte akzeptiert.

Also ich rate stark von diesem HP PC ab!

Hansi

Zur Frage: Ja und nein. Ja von der größe her. Thermisch nein, die GPU wird den PC aufheitzen wie einen Backofen. Was ich nicht weiß, ob der PC die Grafikkarte mit ausreichend strom versorgen kann.

Meine Frage wäre, warum man so so einen schrott von Fertig-PC holen will. Den kann man halt nicht mal sinnvoll aufrüsten

Die schöne GTX 660 mit einer länge von 17,3cm sollte in das Gehäuse ohne Probleme passen.

es könnte vielleicht etwas eng sein, weil ein Platten Käfig im wege ist, aber da kann man sich mit etwas basteln ja helfen.

Oder einer Säge. :)

Aber eigentlich , sollten keine Probleme vorhanden sein.!

Wichtig ist nur das dass Verbaute Netzteil die Karte auch packt.
Aber auch das ist ja Wechselbar.

Du hast 3 freie Plätze, die Graka braucht 2. Wenn das auf dem Mainboard passt (kannst du von außen in den Systemeinstellungen überprüfen sowie kein Netzteil im Weg ist (sieht man auch von außen) könnte es passen.
Kannst ja auch kaufen und dann per Retoure wieder zurück schicken. zahlst halt ggf. die Versandkosten.