Passt mein Mainboard in das Gehäuse?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Mainboard passt in das Gehäuse.

LG

Ja.

Das 4000D ist ein ATX gehäuse, und dem Namen entsprechend ist Micro ATX kleiner als ATX.

Die meisten gehäuse sind "abwärtskompatibel" mit der Mainboardgröße, und bei namenhaften Herstellern wie Corsair kann man sich da eigentlich sicher sein.

Zur Not müsste das sogar in den Spezifikationen vermerkt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
zocker0796  11.07.2023, 07:33

Das problem wird eine 7900xtx von asus😂

Sollte passen, das 4000d unterstützt micro-ATX mainboards

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist dir aber bewusst, dass das ein micro ATX Mainboard ist?

Aber ja, das würde passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diverse Rechner gebaut.