Passt Grün zu lila?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an,was für ein grün du meinst.Eher ein dunkles,oder ein ganz grelles..?Aber klamotten technisch gesehen,finde ich schon,das grün und lila zusammen passen,da es einen guten kontrast erzielt,wenn du z.B einen ganz hellgrün pullover anziehst und dazu ein dunkel lilanen schaal.probier es doch einfach aus und frag noch andere leute,was sie davon halten.

Pinguinkind
Fragesteller

Das sind eher so pastell Töne...

Es kommt immer drauf an welches lila und welches grün. Meine Freundin kombiniert das auch ab und zu, und das sieht dann auch gut aus. Aber wie gesagt, es kommt drauf an wie hell oder dunkel die beiden Farben sind.

Generell würde ich sagen, ja.

Aber es hängt sicherlich von dem jeweiligen Grün und Lila ab - und von der Gelegenheit...

NEIN passt es definitiv nicht das sind zu markante farben. eine markante farbe mit einer weichen bzw. warmen farbe also lila braun oder lila grau oder grau rot oder schwarz gelb z.b.

amdros  11.03.2010, 15:27

Muß ich Dir widersprechen, wenn es sanfte Farben sind, paßt es.

Pinguinkind
Fragesteller
@amdros

So dachte ich das auch, es sind pastellfarben!

klar passt das zusammen... typisch frühlingsfarben :) aber farben sind halt geschmacksache

Pinguinkind
Fragesteller

Auch, wenn die total knallig sind?

Teddy80  11.03.2010, 15:32
@Pinguinkind

is halt geschmackssache ich mag die kombi voll :) aber ich bin halt nen Regenbogenfarben mensch :;) also auch sehr bunt