Passt dieses Verhalten zu einer Persönlichkeitsstörung?

2 Antworten

Hmm.. schwierig, viele Persönlichkeitsstörungen haben einen paranoiden Anteil. Man bräuchte mehr Informationen über das sonstige Verhalten der Person. Bisher hört sich dein Charakter nur paranoid an, dass würde bis jz noch keine Persönlichkeitsstörung ausmachen😅.

Pssssstt
Fragesteller

Das habe ich noch nicht, da ich die Person ggf. an die jeweilige Persönlichkeitsstörung anpassen möchte :)

menotfromearth  18.08.2023, 11:22
@Pssssstt

Dann würde ich es in Richtung einer paranoiden/schizophrenen Persönlichkeitsstörung weiter entwickeln!:)

lool^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudent