Passt dieser Song eurer Meinung nach zu den Bildern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Ja, meiner Meinung nach passt dieser Song sehr gut zu den Bildern.

Die Melodie und der Rhythmus des Songs harmonieren wunderbar mit den visuellen Elementen und erzeugen eine stimmige Atmosphäre. Man kann sich echt in die Gegend und in die Landschaft hineinversetzen, es entsteht irgendwie ein Urlaubsfeeling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren

Ist schwer zu sagen, da es nur 3 Bilder sind und alle sehr unterschiedlich. Aber eher nein

Nein

Passt irgendwie nicht. Ich kann mir das Lied aber auch nicht antun. Ich hab was ganz anderes erwartet.