Passt diese Hundetasche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einen Festen Koffer nehmen, da das Flugzeug bei Turbulenzen oder bei der Landung schon ordentlich wackelt und die Flughafenmitarbeiter auch manchmal nicht sonderlich schonend mit dem "Gepäck" umgehen.

Laura20122
Fragesteller

Aber meiner darf ja mit auf unseren Schoß, muss man dann trotzdem einen festen nehmen?

JannikLPYT  12.06.2021, 23:40
@Laura20122

Ich dachte ein Hund muss IMMER in den Frachtraum. Sollte der Hund wirklich in die Kabine dürfen, scheint diese ok zu sein