Passt die Spülmaschine?

MrSlowhand129  03.10.2023, 21:34

Du weißt schon, dass da vorne die Möbelplatte drauf muss ?

Realistin
Fragesteller

Das ist mir klar…habe die schonmal abgenommen

DietmarBakel  03.10.2023, 21:38

Wie hoch ist denn die Türplatte, die Du bereits demontiert hast? Kleiner 72,5 cm ?

Realistin
Fragesteller

Ca 74,5cm denke das müsste passen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ca 74,5cm denke das müsste passen ?

Ich denke nicht, oder nur mit Glück.

In der Zeichnung steht eindeutig 655 - 725 mm.

Das schreiben die nicht, wenn sie es nicht so meinen.

Jedenfalls wäre ich vorsichtig und würde es vorher eindeutig abklären. Sonst geht die Klappe nicht ganz auf. Folge, die Frontplatte muss gekürzt werden. Das sieht wiederum suboptimal aus.

Vollintegrierbar, das da steht, müsste sie in die Normküchen passen.

die tiefe ist noch wichtig, sonst passt alles. also der zollstock muss mindestens 55cm in das kabinet reingehen