passt die rtx 3060 in das msi b550- a pro mainoard?

3 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte wird auf das Mainboard passen, wenn dieses über einen PCIe Anschluss verfügt. Und das tut eigentlich jedes Mainboard.

LG

Alle aktuellen Grafikkarten passen in jedes aktuelle Mainboard was nicht älter als ~ 15 Jahre ist.

Denn solange ist der benötigte PCI-E Slot tatsächlich schon Standard.

NIKBES054
Fragesteller

die grafikarte die ich hjaben will hatt pci express

VictorVector  13.10.2022, 16:37
@NIKBES054

Ja und weiter? Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Wenn das Mainboard PCI-E hat, dann passt da natürlich auch eine PCI-E Grafikkarte drauf.

Alle ansatzweise aktuellen grafikkarten passen in alle ansatzweise aktuellen Mainboards.

Ob die in dein Gehäuse passen musst du ausmessen.