Passt die RAM zu meiner Motherboard?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du sie bereits hast ist es kein Fehler sie einzubauen, musst du sie neu kaufen sollten es allerdings 3200Mhz sein. Der Unterschied ist marginal, also nicht so groß wie es scheint.

lg

Hary

Theoretisch ginge es aber der RAM ist echt nicht der beste, würde dir mindestens 3000mhz empfehlen

Ja,

die passen ganz gut für die beiden Slots im A320M.

Besser wären aber 3000er RAMs. Braucht es aber nicht unbedingt.

Ist halt eine Preis/Using Frage.

Hansi

Exotix539
Fragesteller

Ja die habe ich von nem Kollegen bekommen der meinte er bräuchte sie nicht mehr dann nehme ich die natürlich gerne an aber danke, jetzt weiß ich wenigstens wenn ich mir mal bessere kaufen sollte dann gleich 3000Mhz

Kerner  21.11.2021, 22:06
@Exotix539

Nun,

dann nimmst die 2400er. Die reichen dir schon aus.

Ich kenne deine anderen Komponenten nicht, und was du damit machst.

32GB sind schon richtig dicke, da fehlt sich dann gar nix.

Hansi

Exotix539
Fragesteller
@Kerner

Die sind gedacht für After Effects weil ich da dauernd RAM probleme habe weil zu wenig ram anscheinend

Kerner  22.11.2021, 18:10
@Exotix539

Ich

habe hier auch 32GB (2x16GB Dual Ranks Cl16) DDR4-2400 Crucial.

Immer genügend Platz für alle Fälle! 😊😊

Hansi

Exotix539
Fragesteller
@Kerner

Ja vorallem lieber etwas mehr als zu wenig, als i mean für die ganzen games ist des auch ganz gut