Passt die Haarfarbe?

4 Antworten

Hey, ich finde die Farbe richtig schön und sie passt auf jeden Fall.

angelinaaakrn
Fragesteller

Hey danke für die Antwort!! ☺️

cherry, wine und mahagoni gehen immer 👍

angelinaaakrn
Fragesteller

Dankeschön 🥰

Ich m 14 finde die Haarfarbe richtig schön falls du das gemeint hast

Lg Zimbo noch einen schönen Sonntag Abend

Finde ich schön, aber natürliche Haarfarben finde ich immer besser :).

angelinaaakrn
Fragesteller

Bin brunette aber persönlich finde ich es einf zu langweilig gerade und ich brauch mal ne Veränderung

MinaLu137  10.03.2024, 19:25
@angelinaaakrn

Klar das verstehe ich :), wobei ich mir braune Haare so sehr wünschen würde ^^. Da kannst du dich echt glücklich schätzen. Veränderungen sind aber auch immer etwas spannendes und neues und die Farbe ist auch schön. Also mache es ruhig.

angelinaaakrn
Fragesteller
@MinaLu137

Omg bei mir einfach das Gegenteil 😂 ich wollte immer blonde Haare haben(naja jetzt nicht mehr zwar) aber früher hahahah