Passt die Grafikkarte in mein Gehäuse?

2 Antworten

Die Gaming X Trio ist genau 337mm lang. Mit Reserver werden 340mm benötigt.

Das G360A hat eine max Grakalänge von 400mm. Selbst wenn wir da die Lüfterbreite abziehen -25mm (Normal sind die aber bei der Max Grakalänge schon abgezogen; es gibt aber ausnahmen) kommen wir auf 375mm.

Hier haben wir also selbst mit Lüftern (wenn diese nicht abgezogen wurden was eher unüblich wäre) noch 38mm bzw. 35mm Platz. Das wird also keinerlei Problem. Selbst ein normaldicker Radiator (27mm) könntest du noch zustäzlich in die Front bauen. Also keine Sorge.

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Gehäuse.

LG