Passt die GPU in das Gehäuse?

sgt119  08.07.2021, 11:50

Optiplex 5040 MT oder 5040 SFF? Außerdem, hat das Netzteil die passenden Anschlüsse?

Elwag12
Fragesteller

Weis net, ich pack mal ein Foto dazu ;)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nimmst du kein Maßband und misst das einfach aus?

Zu der Grafikkarte? Welche MSI GTX 970 wird es denn ?

Die Daten findest du aber auf der MSI Seite:

https://de.msi.com/Graphics-Card/GTX-970-GAMING-4G/Specification

Die Verlinkte hätte eine Länge von 269mm

Elwag12
Fragesteller

Ich habe mal gemessen, das ist so höchstens 25 cm lang... bisl knapp... ;)

Elwag12
Fragesteller

Zur Not baue ich das gesamte System in ein anderes Gehäuse... ist halt nur Aufwand und die Garantie ist dann wohl weg... ;)

bcords  08.07.2021, 13:44
@Elwag12

Bei deinem Bild vermute ich einmal, dass es sich um einen Office Rechner handelt, dabei musst du auch darauf achten, dass dein Netzteil die passenden Anschlüsse und genügend Leistung hat.