Passt das Wechseln des Trikotherstellers zum Zustand des Landes?

1 Antwort

Ich finde den Wechsel überhaupt nicht gut. Man tut jetzt so, als sei der Wechsel finanziell nötig gewesen, als ob der DFB jetzt sparen müsste. Finde ich heuchlerisch...

Man hat als DFB eine Verantwortung und eine Vorbildfunktion. Wenn überhaupt hätte man zu einem anderen deutschen Hersteller wie Puma, JAKO oder trigema wechseln sollen, aber die bringen natürlich viel weniger Kohle ein... 🤑

Ramochy  22.03.2024, 04:56

Genau das war ja das Problem. Es war nicht so ,dass man mit Adidas’ Leistungen unzufrieden war sondern Nike hat als größter Sportartikelhersteller einfach das doppelte gezahlt. Zudem stimmt die Aussage mit der finanziellen Not halt einfach, denn der dfb muss Misswirtschaften durch fehlmanagement und sportlichen Misserfolg aufarbeiten. Trotzdem tut der Verlust von Adidas auch mir weh.