Passt das Outfit gut für ein drittes Date?

3 Antworten

Ich find die Schuhe schrecklich. Hose und T-Shirt sind, nehm ich an, gut passend. Da passen diese fetten Schuhe nicht dazu. Zu der Hose würden generell Schuhe besser passen, die zumindest nicht total casual sind.

Nein, ich will nicht drüber diskutieren. Wenns dir gefällt, trags, aber du wolltest halt andere Meinungen.

Voll okay aber das T-Shirt dürfte ruhig etwas bunter oder mit Label sein.

Soweit so gut, aber ich würde da eher zu etwas dunkleren Schuhen tendieren und empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung