Ja, beide Mainboard passen.

Das ASUS TUF Gaming B550M-E WIFI ist das bessere von den Beiden (bessere VRMs und WIFI)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Arsch246
Fragesteller

Danke

Hallo, ich empfehle dir pcpartpicker (Pick parts. Build your PC. Compare and share. - PCPartPicker). Dort wird dir angezeigt, ob deine einzelnen Teile kompatibel miteinander sind. Anschliessend musst du nur noch schauen, ob die Maximale Laenge der Grafikkarte angegeben in deinem Case nicht ueberschritten wird und dass dein CPU Kuehler nicht zu hoch ist.

Woher ich das weiß:Hobby

TECHxFREAK  31.07.2023, 10:50

Geizhals beste.

Ja, wird funktionieren.