Passt das Hemd als Bewerbungsbild industriemechaniker?

5 Antworten

Einfarbig wäre besser. und es sollte gebügelt sein. Auch als Mechaniker. Anzug wäre da etwas overdressed

Aufm Bild würde ich ein einfarbiges Hemd bevorzugen...

Zum Vorstellungsgespräch geht das schon zu ner schwarzen Hose und ein paar ordentlichen Schuhen. Kommt aber auch auf die Firma an. Bei nem Weltkonzern ticken die Uhren anders als in ner 3-Mann-Firma.

Nein.

Auch als Mechaniker kann man ein gepflegtes einfarbiges Hemd anziehen, und muss nicht zwingend ein Klischee erfüllen.

Würde am Besten ein weißes Hemd tragen. Egal wo du dich bewirbst.

Natürlich nicht. Als Industriemechaniker würde ich mich im Blaumann vorstellen oder wenigstens im Kittel.