Passt das Diadem zum Kleid?

Frisur ungefähr so (ohne Blümchen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passt gut zusammen 71%
Passt garnicht 29%
Kommt drauf an... 0%

3 Antworten

Passt garnicht

Das von Dir gewählte Diadem macht den edlen Style des Kleides kaputt, der viele Strass wirkt günstig.

Ich hatte ein Süsswasserperlen Diadem und einen Schleier, das sah edel aus.

Du kannst bei Etsy mal schauen, da gibt es eine riesige Auswahl. Finde, dass ein Diadem an diesem Tag dazu gehört, wann sonst kann eine Frau das sonst tragen?

Alles Gute für Deine Hochzeitsvorbereitungen.

Bild zum Beitrag

https://www.etsy.com/de/listing/685420882/susswasserperle-diamante-blatt-hochzeit?click_key=798c003c9a057758cd8f30b4ecfbaf9bed3f0f2b%3A685420882&click_sum=d49a5b98&external=1&rec_type=ss&

 - (Frauen, Kleidung, Schmuck)
Maren1603
Fragesteller

das ist eine sehr gute Idee ich bin nur nicht so der Typ für Perlen aber die Idee gefällt mir danke für den Tipp

JA Ich finde auch das an so einem besonderen tag auch ein besonderer Kopfschmuck gehört wann wenn nicht dann

beim Einkaufen oder beim Arzt wäre so ein Diadem leider etwas unpassend :)

Passt garnicht

Hallo Maren1603, 👋

Passt das Diadem zum Kleid?
nein,das Diadem ist too much!
Meint ihr das passt gut zusammen??

Nein, passt beides vom Stil

überhaupt nicht zusammen.

Das Diadem am besten weglassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Maren1603
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort 😊

Maren1603
Fragesteller

Meinst du generell kein Diadem dazu oder eher ein anderes?

PachamamaSquaw  15.04.2024, 21:20
@Maren1603

Entweder keins, oder ein schlichtes mit ein paar passenden Blüten.
Bloß keine Glitzersteinchen….

Passt gut zusammen

Ich finde,dass es super gut zusammenpasst. Gerade falls du eine Hochsteckfrisur oder ähnliches machst.

Maren1603
Fragesteller

Mit einem dezenten aber langen schleier dazu der hinten angesteckt wird