Passt bei Mainboard gigabyte z77x-ud5h die Grafikkarte GeForce gtx 1070ti?

2 Antworten

platz ist im grund das einzige, was einem einbau einer großen graka entgegenstehen würde.

die slots und die anschlüsse aller modernen grakas sind aufeinander abgestimmt, da gibt es keine probleme.

ggf. musst du für eine eigene stromversorung sorgen, sofern diese 1070 ti einen 6poligen stecker hat. check auch bitte, ob das netzteil stark genug ist und ob es ggf. ein anschlusskabel für eine grafikkarte vorhält. sonst gehört zur neuen graka auch ein neues netzteil

SlLaSix1
Fragesteller

Hab 850 Watt Netzteil sollte reichen

Hallo,

die Grafikkarte passt mit deinem Prozessor zusammen. Der Prozessor ist dafür ausreichend.

Die GTX 1080 kostet nicht viel mehr und hat den GDDR5X VRAM, das ist schon ein Unterschied.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler