Passiert etwas zur ps5 flach hinlege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob flach oder stehend, völlig egal. Aber montiere den Standfuß korrekt.

Ali62220
Fragesteller

Viele sagen es kann die Flüssigkeit ausrinnen?

Benedikt789  09.08.2023, 08:52
@Ali62220

Absoluter Bullsh*t. Das sagen nur Leute, die absolut keine Ahnung haben und jeden Schwachsinn glauben, den sie irgendwo lesen.

Ali62220
Fragesteller
@Benedikt789

Sagen viele Leute kenn mich leider zu wenig mit ps5 aus weil das meine aller erste Konsole ist also es passiert nichts wenn ich sie flach liege?

Moses1182  09.08.2023, 08:59
@Ali62220

Wenn da was rauslaufen würden, würde Sony gar nicht erst die Möglichkeit bieten den Fuß so anzubringen, dass sie dann auf der Seite liegt.

Ali62220
Fragesteller
@Moses1182

Also es stimmt nicht was die Leute sagen?

Benedikt789  09.08.2023, 09:12
@Ali62220

Schmutzvideo von einem Schmutzkanal, das nur dazu dient, mit falschen Gerüchten Aufmerksamkeit zu generieren.

Das ist bei einer handvoll Geräten (von 20 Millionen) aufgetreten, die noch dazu vorher einem Sturz ausgesetzt waren. Unter normalen Umständen kann so etwas nicht passieren.

Moses1182  09.08.2023, 09:14
@Ali62220

Ein letztes mal. GLAUB NICHT jeden Blödsinn. Du schreibst die ganze Zeit, dass die Leute sagen "Es läuft was raus wenn man sie hinlegt". Jetzt schickst du Video, in dem er berichtet, dass die Playstation kaputt geht wenn man sie hinstellt. Am besten schickst du sie zurück oder hörst auf diesen Blödsinn zu glauben. Leg sie hin oder stell sie auf. Völlig egal

Ali62220
Fragesteller
@Moses1182

Ja es geht warum geht es kaputt weil Flüssigmetall ausläuft

Moses1182  09.08.2023, 09:19
@Ali62220

NIX GEHT KAPUTT. Weißt du was, mach was du willst. Scheinbar liest du ja eh nicht was wir schreiben. In dem Video geht sie kaputt durch stellen, du sagst Leute behaupten sie geht kaputt beim hinlegen. Was willst du also machen? Es gibt nur die beiden Möglichkeiten? Schick sie zurück. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Nein es passiert nichts du kannst sie ruhig hinlegen alles gut

Unsere liegt auch und es gibt keine Probleme.

Ali62220
Fragesteller
Moses1182  09.08.2023, 09:19
@Ali62220

Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Das geht sie angeblich vom STELLEN kaputt

Ali62220
Fragesteller
@Moses1182

Ja er sagt wenn du die ps5 hinlegst kann Flüssigkeit auslaufen und die ps5 beschädigen oder entweder kaputt machen

Moses1182  09.08.2023, 09:26
@Ali62220

Wenn du sie "hinstellst, satt hinlegst", sagt er. Schau dir das Video nochmal an und höre auf hier rum zu trollen.

Liegend ist es sogar besser. Die Probleme mit der Kühlflüssigkeit sind in stehender Position aufgetreten.

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/defekte-mit-auslaufendem-fluessigmetall-haeufen-sich/

Ali62220
Fragesteller
ultrarunner  09.08.2023, 09:27
@Ali62220

Auch dort heißt es, dass das Flüssigmetall im aufgestellten Zustand ausläuft und Schäden verursacht.

Das ist auch irgendwie logisch, denn dank der Schwerkraft kann es sich auf einer senkrechten Platine viel besser verteillen und Kurzschlüsse erzeugen als auf einer waagrechten.