Passiert das oft, dass Schuhmodelle mancher Markenhersteller nicht mehr verkauft werden?

Das Modell heißt Puma Tsugi Jun in Größe 43

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell kam im November 2017 auf den Markt. Im regulären Fachhandel bis auf ein paar Restgrößen vergriffen, darunter auch die gesuchte gängige Größe 43 (US Gr. 10)

Den bekommst Du noch bei seriösen Resellern…allerdings zu unseriösen Preisen…

Bei den hier aufgerufenen 2472 US Dollar hätte sich der Kauf eines zweiten Paares ganz sicher rentiert 😁

https://www.goat.com/sneakers/tsugi-jun-black-365489-01?utm_source=impact&utm_medium=affiliate&utm_campaign=THEREALGROUP&irclickid=zjE2t-RSaxyNWT9W9ywHf2h8UkHWI%3AV9CV9w1I0&irgwc=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es ist in der modebranche üblich, jedes jahr eine neue kollektion aufzulegen. Selbst bei sportartikeln wird immer etwas modifiziert (und sei es an der optik), damit kunden, die immer wieder das neueste haben wollen, einen anlass haben, immer wieder einzukaufen.

Andererseits können die schuhe nicht so gut sein, wenn sie nach 5 jahren schon hinüber sind.

Das kann passieren aber Puma Sneaker sehe ich jetzt wieder gehäuft in der Stadt. Vielleicht kommt ja dein Lieblingsmodell auch wieder zurück?

Ja sicher, viele Modelle sind auch nur Saisonware.