Passendes Genre als Musiker finden?

Ich möchte mich im Bereich Rap halten aber in dem Bereich gibt es verschiedenste Richtungen in meinem Interesse

2 Antworten

Das bestgeeignetste Genre ist: garkeins.

Mach einfach Musik mit Herz und Verstand.

Deinen Fans sollte es egal sein welches Label auf der Musik klebt solange die Musik gut ist.

warehouse14

viele musiker haben songs aus verschiedenen genren. du musst dich nicht festlegen.

Thomasv245
Fragesteller

Was ich mich immer frage ist, ist weil einmal mach ich einen chilligen Song aber beim nächsten ist er wieder etwas trauriger also von der Stimmung des Songs