Passender, origineller Name für mexikanisches Restaurant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt, Náhuatl ist super gut! :) Zarape El Maguey La Iguana El Rehilete El Monte Las Guirnaldas Los Laureles La Bugambilia Las Bugambilias La Damiana El Mezquite La Pitahaya

Aber was brauchst du... von Tiern, blumen, Flora fauna, etc etc, Plätze? lass mich wissen :)

Saludos...

MioMaio
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Würde es dir etwas ausmachen, mir die Bedeutung bzw. Übersetzung noch anzufügen ? Also Begriffe aus der Tier- und Pflanzenwelt sind in Ordnung, es sollte halt einen schönen Klang haben und nichts anrüchiges sein. Aber besondere Plätze und Örtlichkeiten wären auch gut. Schonmal Danke :)

mexikanerchen  25.09.2012, 02:54
@MioMaio

Ok, es gibt n kleinen Problem, viele Vorschläge haben keine Übersetzung, weil sie endemische "Sachen" aus mexiko sind, ich kann dir Bilder schicken, von eigenen werd ich Übersetzung haben und gerne schick ich dir, ich scheib ich dir mal ne PV.

Grüsse aus Mexiko

mexikanerchen  25.09.2012, 02:58
@mexikanerchen

Erstmal musst du meien Freundschaftanfrage abnehmen, ich kann dich hier links hinterlassen, das wird Spam. ich GF lass micht nich.

Tako & Co