Passender Name gesucht (Transmann,Transsexuell)?

3 Antworten

Also ich hab mich mit meinen Eltern an den Tisch gesetzt und dann haben meine Eltern kamen gesagt, die sie gut finden und ich hab dann meine Meinung dazu gesagt. irgendwann hatten wir dann einen Namen, den sowohl ich, als auch meine Eltern gut fanden. Ich fand dass sie ein Mitspracherecht haben sollten, da normalerweise auch die Eltern über den Namen entscheiden.

Hier sind die 20 beliebtesten amerikanischen männlichen Vornamen:

    Noah
    Liam
    Mason
    Jacob
    William
    Ethan
    Michael
    Alexander
    James
    Daniel
    Elijah
    Benjamin
    Logan
    Aiden
    Jayden
    Matthew
    Jackson
    David
    Lucas
    Joseph

Cool finde ich auch diverse Abkürzungen, z.B.:

Dave (David), Luke (Lucas), Ben (Benjamin), Jack (Jackson), Will (William), Mike (Michael), Dani (Daniel)

Aiden :D ich find ihn fresh woran das wohl liegt xD
Viel Glück noch auf deinem Weg!:)