Passender Kriegername für Kornpfote WaCa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kornfeder

Kornfell

Kornherz

Kornbeere

Kornschweif

Kornstreif

Kornblatt

Kornpelz

Kornlicht

Kornfrost

Kornbaum

Kornfeld

Kornmond

Kornhelle

Kornquelle

Kornfeuer

Kornflamme

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Tulpenfrost
Fragesteller

Danke!!

Sei gegrüßt Tulpenfrost!

Also ich stimme dir zu, Kornpfote ist nicht mein Favorit, aber ich finde, es ist gut, dass du auch mal kreative Namen nimmst und es geht ja nicht immer um die Schönheit des Namen. Das ist eine gute Idee!
Ich mache die Namen teils auch kreativ ;-)

  • Kornkeks
  • Kornhafer
  • Kornpelz
  • Kornziege
  • Kornpferd
  • Kornhabicht
  • Korneichel
  • Korntraum
  • Kornklang
  • Kornkatze
  • Kornschnuppe
  • Kornsee
  • Korntümpel
  • Korndorn
  • Korntanz
  • Kornfliege
  • Kornflug
  • Korntanz
  • Kornfell
  • Kornsilber
  • Kornschatten
  • Kornlicht
  • Korngelb
  • Kornkralle
  • Kornscharf
  • Kornfeld
  • Kornmais
  • Kornkrieger
  • Kornkämpfer
  • Korngold

Also die waren jetzt vielleicht ein bisschen speziell, aber am besten gefallen wir Kornkatze und Korndorn.
Kornkatze, weil es einfach etwas ganz anderes ist und weiß Kornpfote ja eine Katze ist. Kannst du aber gerne auch Kornkater nenne, was auch unglaublich kreativ klingt.
Außerdem noch Korndorn, weil es sich reimt und ja....es klingt einfach speziell, aber irgendwie mag ich den Namen =).

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!