Was mögt ihr am WolkenClan und was nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag den WolkenClan :) 29%
Ich liebe den WolkenClan ^^ 21%
Der WolkenClan ist ganz ok 21%
Ich mag den WolkenClan nicht :/ 14%
Wer ist der WolkenClan? (Tut mir leid, dass ich da dann spoilere) 7%
Anders (wie?) 7%
Ich hasse den WolkenClan :( 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe den WolkenClan ^^

Sei gegrüßt!

Ich finde, der WolkenClan hat eine sehr spannende Hintergrundgeschichte, auch wenn sie sehr ungerecht behandelt worden sind. Ich mag Wolkenhimmel auch als Charakter sehr gerne, auch wenn mir da vermutlich nicht alle zustimmen können ;)

Der WolkenClan hat sehr gut entwickelte Kampftechniken, wie man im Welt-der-Clans-Buch Legendäre Kämpfe erfährt. Auch ihre Jagdtechniken sind eigentlich sehr praktisch, außerdem spricht mich ihr Beutevorrat jetzt etwas mehr an, als der vom SchattenClan (obwohl ich diesen natürlich auch sehr mag, es ist einfach nicht so meins)

Die Charaktere aus dem WolkenClan sind sehr interessant und ausnahmsweise behällt man, wenn man sich etwas informiert, auch den Überblick über alle Katzen. Wurzelquell und Baum gehören zu meinen Lieblingskatzen, und sie sind beide ja auch im WolkenClan.

Ich persönlich finde, man sollte den Clan nicht am Anführer beurteilen. Es war ja Blattsterns Idee, die Tageslichtkrieger aufzunehmen. Ich persönlich fand die Idee jetzt nicht die schlauste, obwohl die Charaktere eigentlich alle voll ok sind.

Gut, okay, die Namen sind jetzt nicht immer die genialsten (Harrybach, hust, hust...) aber im großen und ganzen mag ich die Namen der Katzen eigentlich ganz gerne.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel, der WolkenClan ist eigentlich mein LieblingsClan, insbesondere wegen ihrer eher friedlichen, hilfsbereiten, aber trotzdem willensstarker, etwas vorsichtiger Art. Was ist denn dein LieblingsClan? Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Himmbeerherz
Fragesteller

Puh, Ich mag eigentlich alle sie haben was an sich, aber eigentlich eher DonnerClan und WolkenClan

Ich mag den WolkenClan :)

Die Charaktere waren eigentlich sehr freundlich und nett bis auf Blattstern (hochnäsige Arogannte Zicke)Der Wolkenclan hat gute Fähigkeiten und ist KEINE KOPIE VON DONNERCLAN.Natürlich sind da Ähnlichkeiten weil Donner der Sohn von Wolkenhimmel war.ABER SIE SIND NICHT GLEICH.Der Wolkenclan Lebt auf Bäumen das einzige was die essen sind Vögel und Eichhörnchen.Während der Donnerclan Beute im Unterholz fängt.Ich weiß das war nicht die Frage wollte das nur nochmal klären.Der Wolkenclan ist Stark und hat Gute Techniken.Ich mag den Wolkenclan sehr aber nicht so sehr wie den Schatten und Flussclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Ich mag den WolkenClan :)

Ich mag den Wolkenclan eigentlich.

Die Idee mit den Tageslichtkriegern ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube der Wolkenclan ist eh ein bisschen anders als die anderen.

Nun ja, aber über das Namenschema von Blattstern reden wir wohl besser nicht xD

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Der WolkenClan ist ganz ok

Der Wolkenclan ist nicht so mein Lieblingsclan, aber ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung