Passende kraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Charakter zeichnet, wäre etwas mit Zeichnen eine gute Fähigkeit.

Oft gibt es das, dass charaktere dinge zeichnen kann, die kurz darauf hin real werden. würde man das mit kreativität verbinden und das level ins extreme steigern, könnte man eine Fähigkeite nehmen, wo sie die umgebung um sie herum mit ihrem Zeichnen beeinflusst, z.B. dass sie selbst irreale Dinge erschaffen oder die Welt verändern kann. Um es nochmal zu steigern könnte sie vielleicht die Welt als ihre Leinwand sehen. sodass sie Dinge die ihr nicht gefallen, einfach wegradieren und dann durch andere Sachen ersetzen kann, vielleicht auch höheres Level der Realitätsmanipulation durch das zeichnen von symbolen um die wirkung der Symbole auf ihre Umgebung, z.B. wenn sie ein Thermometer mti 0°C zeichnet, die Temperatur in einem Gewissen Umkreis (ihr theoretisches Blickfeld in alle Himmelsrichtungen) direkt auf 0 fällt.

Klar, ist vielleicht ein bisschen OP aber, schön wärs

Kiarafragt
Fragesteller

Han ich alles schon versucht hatt mir nicht gefallen aber drotzdem danke für deine hilfe

Entechleia  10.06.2023, 23:06
@Kiarafragt

sonst, vielleicht Wetterkontrolle und kontrolle der Aspekte des Wetters (Temperatur, windstärke, gewitter etc.).

Wetterkontolle selbst ist schon eine sehr starke fähigkeit und wenn man die aspekte einzelnd manipulieren (verstärken oder schwächen) könnte wäre das auch etwas, wo man kreativität mit einbindet.

Du kannst ihr ja die Fähigkeit geben, dass sie das was sie zeichnet bekommt.

Kiarafragt
Fragesteller

Ich hab schon alles mit zeichnen Fähigkeit versucht aber alkes irgendwie nicht so nice