Passende Anatomie für Industrial Piercing?

4 Antworten

Von Experte Guteantwort729 bestätigt

Das sieht tatsächlich (zumindest von den Fotos her) endlich mal nach einer ganz gut geeigneten Industrial-Anatomie aus :) Klar, das letzte Wort hat der Piercer, der es vor Ort sieht, aber der Ohrrand sieht ausreichend aus und auch die Flat-Area scheint mir flach genug zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sollte schon möglich sein, aber Vorort kann der Piercer das nochmal besser beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
pokerplayer001
Fragesteller

Möchte halt ungern ein Termin machen wenn es im Endeffekt nicht geht. yk? Hab sonst garnichts im Kopf was ich mir sonst für ein Piercing machen könnte. Im Gesicht hab ich schon genügend😂

Deine Ohren sehen ganz normal aus, da sehe ich kein Problem.

Ja, das funktioniert. Es gibt Menschen, die so gut wie gar keinen Rand haben. Da geht es nicht.