Passend zu Neujahr ist mein aktuelles Tagebuch fast voll und ich muss mir ein neues besorgen. Welches findet ihr optisch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Braun 46%
Lila 29%
Grün 25%

3 Antworten

Braun

Hallo!

Das braune Buch sieht sehr elegant aus, und ist trotzdem relativ neutral im Gegensatz zum blauen mit dem Motiv.

Als zweite Wahl würde ich das grüne nehmen.

Aber trotzdem solltest du das nehmen, was dir am meisten gefällt.

Liebe Grüße

Lila

heyy❤️

auf jeden fall das erste.Es ist so schön!Es sieht so magisch,mysterios und so aber die anderen sind halt einfach in einer farbe.Wirklich nimm das erste!

Lg❤️❤️❤️

Lila

Definitiv Lila.

Ich persönlich kann solche langweilien Bücher nicht leiden. Auf dem Lila Cover ist was los und ich würde es sehr mögen da einzuschreiben.