Kennt jemand gute Online Plattformen oder Apps, wo man kostenlos Tagebuch schreiben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Tagebuchschreiben gibt es mittlerweile tatsächlich ein paar Apps. My Diary (http://beste-apps.chip.de/android/app/mein-tagebuch-notizbuch-fuer-das-smartphone,com.soulfromhell.mydiary/) zum Beispiel. Ist aber natürliches als privates Tagebuch und nicht als Blog gedacht.

Alternative. Die App "Day One". Da lassen sich meines Wissens auch Bilder einfügen.

JustMe1999
Fragesteller

Das My Diary hatte mir leider nicht gefallen. Und "Day One" ist kostenpflichtig.

Ich würde da doch nichts aus dem Internet nehmen. Richte Dir eine Word-Datei auf Deiem Computer ein. Da kannst Du Dein ganzes Leben lang schreiben.

JustMe1999
Fragesteller

Das möchte ich aber nicht. Es hat seine Gründe wieso ich nix bei Word anlegen will

Also ich schreibe mein Tagebuch auch auf Word und verschiebe es dann auf WinRar wo ich meine Texte mit nem Passwort sichere. Da kannst du dann die Texte von deinem Pc an sich löschen und sie nur in WinRar behalten. Schau dir mal Videos an wie man das macht :D