Wo kann ich günstig Postkarten online kaufen?

5 Antworten

Ich kann dir kostenlose-postkarten.de empfehlen! Da kannst du ein Postkartenset von 8 Postkarten zu dir schicken lassen und das auch völlig gratis! Für größere Auflagen klickst du einfach auf www.postalo.de

VG TiLo

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber kennst du http://www.postcrossing.com? Da kannst du Postkarten aus aller Welt erhalten. Fuer jede Karte, die du verschickst, bekommst du eine zurueck.

Bei Weltbild?

http://www.postalo.de, dort kannst Du eine Postkarte mit einem eigenen Motiv direkt als echte Postkarte versenden oder Dir ein Set zu Dir nach Hause bestellen. Die haben auch ein Kennenlernangebot für Postkarten vom eigenen Motiv. Das sind übrigens "echte" Postkarten, keine Fotoabzüge mit Adressaufkleber ...

Schau mal auf www.postalo.de Da kannst du echte Postkarten mit Galeriemotiven oder deinem eigenen Foto direkt an einen Empfänger verschicken. Besonders günstig wird es, die Postkarten mit Gutscheincodes zu bezahlen. Bei diesem Anbieter ist die Druck- und Papierqualität der Karten besonders gut. Viele Grüße! Nic