Passen Waage und Waage zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SaJoNiki13!

Tatsächlich passen Waage und Waage - laut der Astrologie - grandios zusammen. 😊 😇

Wieso? Sie haben ähnliche Interessen, genießen gemeinsam die Sonnenseiten des Lebens. Gerne erleben sie gemeinsam den Luxus, während anderen der grenzenlose Optimismus und der Traum vom Luxusleben anderen Sternzeichen zu viel werden würde & sie bald nicht mehr damit umgehen könnten.

Bild zum Beitrag

Wer noch zur Waage passt? Der Stier, weil er sie in der Naivität von ihr zurück auf den Boden der Tatsachen bringt & sie sich perfekt ergänzen im Alltag und die Waage ihm die Romantik schenkt, nach der er sich so sehr sehnt. ^^

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Sternzeichen, Horoskop)

Sternzeichen sind Humbug. Jeder kann passen oder auch nicht