Passen Schutzfolie und Hülle des iPhone 7 auch auf das iPhone 8?

4 Antworten

99,8% passen

0,1% passen nicht, da sie Zehntel-Millimeter-genau gefertigt sind (Carbon-Schutzhüllen, "sehr steife" Schutzhüllen, 3D-Schutzhüllen, usw.)

0,1 passen nicht, weisen aber explizit in der Produktbeschreibung darauf hin!

Das Gehäuse vom 8er hat eine Größenabweichung von ca. 0,2 mm (so gelesen - ohne Gewähr) und die Abrundung des Displays ist ganz leicht (wir reden unter dem Millimeter-Bereich) "runder" als das iPhone 7 (iPhone-X-Abrundung, glaube ich.. - auch ohne Gewähr). Die Hüllen, die also nicht passen sind SEHR, SEHR wenige und meistens Modelle, die Otto-Normal-Verbraucher nie zu Gesicht bekommen wird und damit auch du nicht! ;-)

Iphone 7 auch bei Iphone 8

7+ auch bei 8+

:-)

Ja, deswegen stehts ja überall dabei.

Ja, genau