Passen Nudeln zu Fischstäbchen?

9 Antworten

Geht, man stirbt davon jz nicht...ieine scharfe Soße dazu, dann geht et..;)

das ist mein Leibgericht. dazu Nudel und Spinat :) oder Reis dazu.

hört sich schräg an ich weiß aber wir nutzten den Spinat so als "nudelsoße".. schmeckt allen sehr auch den Kindern.

LisaMaria56
Fragesteller

Den hab ich auch noch da .

Klar, und Lammfilet mit Austern kannst du auch noch daneben schmeißen. Und ne Stulle. Köstlich.

Jedem das seine aber Nein

LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab nur Nudeln für morgen da.

LisaMaria56
Fragesteller
@Calypso649

Ich möchte ne Kohlenhydratische Beilage dazu . Soße hab ich noch bisschen da.

meiner Meinung nach nicht, eher kartoffeln

LisaMaria56
Fragesteller

Hab nur noch Nudeln da für morgen.