Gibt es Fischstäbchen als Fertiggericht zu kaufen und wenn ja, wo?

5 Antworten

Fischstäbchen sind Fertiggerichte. Die findest du in jedem Tiefkühlregal von jedem Supermarkt/Discounter.

perfektDeutsch1
Fragesteller

Gibt es fischstäbchen die fertig gebraten sind und im Supermarkt erhältlich

Und nicht vergessen: von ALLEN Seiten anbraten

Bild zum Beitrag

 - (Mittagessen, Fischstäbchen)

ich habe noch keine zum selbstbauen gesehen sondern immer als Fertiggericht

prohaska2  30.07.2023, 10:54

Wenn der Fisch groß genug ist, könnte man Stäbchen daraus schnitzen.

Wie fertiger, wie Fertig soll Fischstäbchen denn sein.. als fertiges Fertiggericht kannst es fertig in einer Nordsee Filiale als Fertig gerichtes fertig Gericht kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Fischstäbchen sind prinzipiell ein Fertiggericht, nur erhitzen muss man sie natürlich noch selbst.