Passen die Planeten zusammen?

1 Antwort

Das sind aber nur ganz einfache Übersichtstabellen, mit den Positionsangaben zu Planeten und rechnerischen Punkten in den Horoskopen

Bitte nicht falsch verstehen, aber warum hier nicht viele antworten werden, liegt wohl vor allem schlicht und ergreifend auch daran, dass es einen enormen rechnerischen Aufwand mit sich bringt, zunächst über Jupiter und Saturn, in beiden Horoskopen, jeweils das entsprechende Jahr zu ermitteln und dann über Mond und Aszendent, jeweils die genaue Geburtsstunde. Dann soll anschließend auch noch ein astrologischer Partnervergleich gemacht werden: Dafür müssten dann aber die beiden Radix-Horoskope übereinandergelegt werden. Also kurz gesagt: Das ginge doch wesentlich einfacher.